Frage von nxdx10, 17

Teelichter selber machen?

Hey, ich brauche ein teelicht nur ist heute Sonntag, würde das gehn wenn ich einen flaschendeckel nehme und da Wachs von einer anderen Kerze reintropfen lasse und dann noch einen Faden oder so rein mache? Hab einen minifondue deshalb das teelicht😂
Danke im vorraus☺️

Antwort
von Lucielouuu, 13

Das wird wohl eher nichts. Schwing dich aufs Rad und fahr zur nächsten Tankstelle um dir da welche zu kaufen oder verschieb das ganze.

Antwort
von Maxeli, 12

Flaschendeckel sind eine gute Idee, aber wie wäre es mit Keksförmchen? Und ich würde noch einen Docht/Schnur reintun, damit es brennt^^ damit der Docht/Schnur hält würde ich es mit zahnstochern befestigen.

Antwort
von MrZurkon, 13

Das geht,aber statt dem Faden nimmst du ein Stück Docht von einer anderen Kerze.Oder frag einfach bei den Nachbarn nach einem Teelicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten