Frage von RedKnight, 58

Teebeutel schnüffeln schädlich?

Hey,

Ich habe grade an nem Teebeutel geschnüffelt.... Ist das schädlich?

Also nicht mit rauchen verwechseln! Ich habe nur dran gerochen weil es gut riecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maki0, 49

Schnüffel mal ein paar Minuten lang an nem Edding, davon bekommst du schön Nasenbluten. Ein Teebeutel hingegen ist ungefährlich, solang du dir nicht den Inhalt davon durch die Nase ziehst. Das wär dann glaub ich nicht mehr so gut.

Kommentar von RedKnight ,

Ne Ne nur am beutel

Antwort
von catweasel66, 58

pfeffi und hagebutte sind gut zu snüffeln :-)

Antwort
von BlueStrike, 20

Ich schnüffel gerne an WEED!

Kommentar von RedKnight ,

Cool

Antwort
von Rinchen123, 35

Nein. An lavendrlsäckchen riechen ist auch nicht schädlich. Du kannst an allem richen was man auch essen kann. Aber kleber edding und haarspray würde ich meiden :)

Antwort
von SatisfiedDesire, 55

Nein, ist es nicht.
Du trinkst das ja nämlich auch, wenn auch indirekt.

Kommentar von RedKnight ,

ok :D Also nicht mit rauchen verwechseln! Ich habe nur dran gerochen weil es gut riecht

Kommentar von catweasel66 ,

kannste den ganzen abend lang machen wenns dir spaß macht

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Mach ich auch manchmal :D

Antwort
von ciubacka, 46

Nein. Besonders empfehlenswert: Pfefferminztee und Kamillentee.

Kommentar von RedKnight ,

ok :D Also nicht mit rauchen verwechseln! Ich habe nur dran gerochen weil es gut riecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten