Frage von alescha99 06.09.2012

Teebeutel der Bewerbung beilegen? "Nehmen Sie sich Zeit"

• Antwort von Carluzza 06.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin im personalbereich tätig und ich fänd das mal ne witzige idee :-) du würdest auf alle fälle auffallen zwischen den ganzen "normalen" bewerbungen

• Antwort von Ralfi01 06.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, ich bin Kaufmann und bekomme auch sehr oft Bewerbungen. Ich persönlich würde es originell finden, aber es würde bei der Bewerbung weder positiv noch negativ ins Gewicht fallen. Ich würde es besser nicht machen. Das passt eher zu einem Job wo ganz viel Kreativität gefordert ist(Werbebranche, Medien...). Ich wünsche Dir viel Glück beim Bewerben.

• Antwort von kleineseele 06.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich weiß aus erfahrung, dass die zeit, in der die ganzen bewerbungen kommen, sehr stressig ist und man eigentlich keine zeit hat (arbeite im personalbüro einer großen firma). daher würde ich persönlich mich ein wenig verarscht vorkommen, wenn ich mir zeit nehmen soll, obwohl ich ohnehin schon überstunden machen muss um die ganzen bewerbungen zu bewerten

• Antwort von BabaBaby 06.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich find's ne schöne Idee! Ich denke nicht, dass wegen dieser Aktion eine Absage kommt, das müsste dann auch noch andere Gründe haben. An sich zeigt das ja, dass du kreativ bist und Geduld hast. ;)

• Antwort von Bernd2012 06.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist zwar ne witzige Geste, kann aber schnell nach Hinten losgehen. Der Eindruck könnte entstehen, dass Du die Sache nicht enst nimmst.

• Antwort von Lumpazi 06.09.2012

Gute Idee....mach es !!

• Antwort von Schizzzo 06.09.2012

ich würds lustig finden, aber leider haben zu viele leute keinen humor. also lass es besser

• Antwort von 13Frage1994 06.09.2012

voll geil xD...aber die Leute werden bezahlt für die Arbeit die sie tun.

Das heiß, ich würd es nicht wagen...außer du weiß das deine Bewerbung richtig Mist ist.

• Antwort von kreuzkampus 06.09.2012

Sowas würdest Du wohl nur einmal machen. Ist Deine Frage damit beantwortet?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!