Teebaumöl Piercing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu stark. Du wirst nach dem verwenden ansonsten gewiss eine Entzündung bekommen. Durch die Wirkung bei Pickeln sieht man ja wie stark das ganze ist.

Nein, lass das sein und pflege das Piercing so, wie dir das vom Piercer erklärt wurde - das macht er nicht aus Spass..

Auf gar keinen Fall! Das ist tödlich für frische Piercing. Reizt durch das Öl, da kannst du am nächsten Tag wegen ner fetten Entzündung gleich zum Arzt. (und seit wann hat das eine desinfizierende Wirkung? Das in Kontakt mit ner Wunde ist ja abartig)

Okey, dankeschön für die Info! :-) Nein nicht in Kontakt mit einer Wunde sondern eher im Kontakt mit Pickel :-)