Frage von spontanerstellt, 8

Teebaumöl für Fußpilz verdünnen?

Ich habe Fußpilz und bekanntlich hilft dabei Teebaumöl gut um den Pilz zu bekämpfen oder wenigstens zu schwächen. Ich habe mir das australische Teebaumöl vom DM gekauft. Ich weiss aber nicht ob ich ihn einfach so auftragen muss oder ob das die Haut zu sehr reizen würde. Wäre es besser wenn ich es etwas verdünne mit Wasser?

Antwort
von FFFheit, 8

Teebaumöl hilft allein meist nicht, auch sollte man bei diesem Öl Aufpassen nicht alle sind für den Menschlichen Gebrauch zugelassen ( die meisten nicht)

dies können der Haut sehr schaden auch Spätfolgen sind möglich.

Man kann auch Teebaumöl nicht einfach so verdünnen.

Besser erprobt und zugelassen FuPi Ex creme und FuPi Spray.

Google mal.auch in der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten