Frage von cooler00, 35

Teebaumöl 2 mal am tag benutzen damit die pickel schneller trocken werden?

Gehen die pickel an einen 1 Tag weg also werden trocken ?

Antwort
von kamilla92, 11

Hilft schon, aber benutze es lieber punktuell und auf jeden Fall verdünnt, weil es wirklich sehr stark austrocknet. 

Probier es aber vorher mal an einer Stelle aus, weil es viele bekannte Fälle gibt (auch bei Nicht-Allergikern), wo das Teebaumöl eine Kontaktallergie ausgelöst hast. Dann gibt's am Ende nen großen roten Fleck, der sich schält.. 

Antwort
von catlady1705, 21

Ja das ist echt ein Wundermittel. Funktioniert aber nur, wenn am Pickel noch nicht rumgefummelt wurde oder er aufgedrückt wurde. Wenn das nicht der Fall ist funktioniert es hammer.

Antwort
von oktoberwiesn, 18

Ja das hilft super

Kommentar von cooler00 ,

wirklich?

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ja nimm ich auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten