1

Teebaum öl?

Frage von xXxKiiTTENxXx xXxKiiTTENxXx

Wo bekomm ich es, wie viel kostet es und wie sollte ich es richtig gegen Pickel anwenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Maryline Maryline

WEnn du dir Teebaumöl besorgst, achte darauf, dass es von sehr guter Qualität ist, schließlich wird es meistens als Medizin verwendet. Es muss klar sein und nicht braun eingefärbt. Ich kaufe es deshalb nur in der Apotheke.

• 1
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

Drogerie - Kostenpunkt ca 2-3 Euro (in Apotheke ist es teuer), Anwendung: 1-3 Tropfen in eine ganz kleine Schüssel geben ( Kompottschälchen), dann wattepat eintauchen und auf die Reagion mit den Pickeln auftragen.

• 1
    Antwort von Valii7 Valii7

http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/teebaumoel
    du kannst es in der apotheke kaufen ,es kostet ,je nach menge ,zwischen 3 und 10 euro !

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Erwerben kannst Du es in jeder Drogerie für weniger als sechs Euro.
    Die Anwendungshinweise stehen entweder auf der Packung oder Du ergoogelst sie Dir.

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Ein Tipp: Anstelle von Teebaumöl hole dir mal Manuka-Öl von Toasis, das ist noch besser!!

• 0
    Antwort von sniper366 sniper366

Kostet ein Gartensalat ^^

• 0
    Antwort von Jessy74 Jessy74

Bei DM für 0,99 Cent...

• 0
    Antwort von Freshbody Freshbody

lidl ,apotheke,morme (manchaml) oder teeläden...

• 0
    Antwort von Lustprinzip Lustprinzip

in der apoteke ! hilft aber nicht so wie alle sagen

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

In der Drogerie. Eigentlich fast überall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.