Frage von Viviana1306, 21

Teeanager?

AlsO ich bin 13 und im der püberrät und ich hab im Moment (schon ganz lange) ein pickel Problem am Rücken ,decoltè, gesicht , stirn , arme iCh fragte meine Mutter was das soll und darauf antwortete sie " das hat was mit deinen Hormonen zu tun wegen deiner Periode " und ich dachte mir brauche ich etwa die pille damit das weg geht ? Danke im vorraus!❤ ( ich hab eine fettige haut im Gesicht und mein rücke ist voller verstopfte Poren )

Antwort
von bonemoon, 10

Jeder Körper reagiert anders im der Pupertät, und auch bei der Pille anders. Viele nehmen von der Pille zu oder ihre Haut wird besser oder auch schlechter. Das kann ganz verschieden ausfallen. Gehe zum Hautarzt und lasse dir eine Creme verschreiben, und benutze immer sorgfältige Peelings auf den betroffen Stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten