Frage von fragenjunkj0125, 21

Tee Zucker?

Hallo, eine frage ich hab mir einen Tee gemacht und 2 Kandis rein also kleine und es schmeckt sehr übersüßt und im Hals schmeckt es in der Speiseröhre richtig ekelig. Meine Frage wird man davon krank also Spein Übelkeit Krippe ??

Antwort
von regenbogenmeer, 8

Nein. Du bekommst davon bestimmt keine Grippe. Das wäre dann ein anderer Auslöser. Alles gut, es schmeckt bloß nicht sehr angenehm.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Ja also ich hab ihn jetzt getrunken und dannach wasser und des hat wie sch*** geschmeckt des wasser

Kommentar von regenbogenmeer ,

Versuchs mal mit einem Süssgetränk.

Antwort
von sojosa, 16

In der Speiseröhre schmeckst du ganz sicher nichts.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Im hals hinten weis net was das is also wie des heist

Kommentar von sojosa ,

Die Geschmacksnerven befinden sich lediglich auf der Zunge.

Antwort
von Modem1, 21

Nein eben nur eklig.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Und es brennt im Hals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten