Frage von lupi23, 102

Tee über mich gekippt!?

Tee gekippt 11 jahre alt.Brust ist rot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 83

Behutsam kühlen, ggf. Brandsalbe drauf

Kommentar von lupi23 ,

habe leider keine

Kommentar von Allyluna ,

Dann bleibt erstmal das Kühlen übrig. Ist die Haut "nur" rot oder bilden sich Blasen?

Kommentar von lupi23 ,

nur rot

Kommentar von Allyluna ,

Dann reicht kühlen ggf. aus. Vielleicht hast Du nochmal Glück gehabt.

Kommentar von lupi23 ,

aber lippen sind auch dick und brennt

Kommentar von Allyluna ,

Auch kühlen! 

Kommentar von lupi23 ,

danke

Antwort
von Wonnepoppen, 69

Kaltes Wasser drüber u. Brandsalbe drauf!

Antwort
von Shany, 63

Ja dann kühl sie sofort

Antwort
von donnaterra1x, 39

schnell kaltes Wasser, beruhigende Creme  ev. Sonnenbrandlotion  drauftun