Tee über Laptop Tastatur geschüttet,lief aber noch!

4 Antworten

Hallo,

Wenn es kein Zucker in dem Tee gab, dann lass den Laptop einfach trocknen. Die Experten sagen, dass du 3 Tage warten brauchst. Hier findest du weitere Tipps: http://praxistipps.chip.de/wasser-ueber-tastatur-geschuettet-was-tun_32427 In deinem Fall wäre die Hilfe eines Fachmanns unnötig. Nur wenn nach ein paar Tage der Lapi nicht starten will oder du irgendwelche andere Probleme damit hast, könntest du nach professionelle Hilfe suchen. Viel Erfolg!

MfG

Auf eine warme, nicht heiße Heizung. Trocknen ca 12 STD, würde ich sagen. Eigentlich müsstest du die Verkleidungen abschrauben, soweit es geht und das Innenleben etwas föhnen. Aber wenn der totzdem weiter lief, hast du wahrscheinlich Glück gehabt, das nicht genügend Flüssigkeit rein gelaufen ist.

Ich würde das Gerät nun Hochkannt stellen und es nach ca 24 Stunden Gesamttrockenzeit mal Versuchen. Dann sollte auch die restliche Feuchtigkeit weg sein.

Wenn dus auf die heizung tust verdunstet der tee wahrscheinlich in deinen laptop rein. Ich hab meine Lautsprecher kaputtgemacht weil ich sie geföhnt hab. Reinigs mit nem wattestäbchen und gut is.