Frage von BubbleGirl14, 16

TEE Tagesaufteilung?

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. WelcheS von diesen Tee's sollte ich morgens mittags und Abends trinken?

Anis Tee Rooibos Tee Kamille Früchte Tee

Antwort
von FinDev, 14

Bei Tees kommt es auch auf die Ziehzeit an! Schwarze Tees wirken nach kurzer Ziehzeit belebend und nach längerer beruhigend.
Kräutertees sagt man oft eine Wirkung nach, aber da sollte man sich nicht Zuviel von versprechen.
Früchtetee ist meistens ohne besondere Wirkung.
In jedem Fall ist "wenig Zucker" immer besser ;-)

Antwort
von Gestiefelte, 16

Das ist doch total egal. Ist kein schwarzer Tee dabei, den würde ich z.B. abends nicht mehr trinken.

Kamille ist eher was bei Bauchweh oder zum desinfizieren, wenn man Halsschmerzen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community