Frage von rabbit71, 8

Tee-Seite online-tee.de gut?

Hallo! Ich mag Tee (nicht immer, aber trinke sehr gerne ab und zu eine Tasse Tee). Ist der online-tee.de eine gute Seite bzw. bekomme ich da qualitativ guten Tee? Hat jemand Erfahrung? Probiere gerne mal was aus, und hier finde ich jene Tee-Sorten, die es im Supermarkt nicht zu kaufen gibt.

Antwort
von baucolo, 4

Macht offengestanden keinen sehr hochwertigen Eindruck. Hier einige Empfehlungen:


Falls Du kein Teeprofi bist, dürften die ersten beiden Links für Dich die interessantesten sein.

Antwort
von BurgMax, 2

Von allen Schwarztee Mischungen und aromatisierten Versionen mag ich den Earl Grey am liebsten. Die Legende sagt, dass auf einer Überfahrt auf hoher See, bei einem Sturm, die transportierte Ladung stark durcheinander geworfen wurde und sich dabei auslaufendes Bergamottöl auf mitgeführte Teeballen ergoss. Bei der Ankunft des Schiffes ließ sich Lord Charles Grey die Schäden zeigen und beschloss, zunächst den „verschmutzten“ Tee zu probieren und erst dann zu entscheiden, ob die Ladung vernichtet werden müsse. Ich bestelle ihn wie sonst die restlichen Teesorten die ich mag auch behttp://www.caterpoint.infonfo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten