Frage von fragenjunkj0125, 26

Tee mit Zucker?

Hallo, meine frage ist wenn im Tee zu viel zucker istbzw. er zu Süß schmeckt ob man davon krank wird. Weil ich habe in meinen Tee nur 2 kleine Kandis rein und er schmekt sehr Süß

Antwort
von fragenjunkj0125, 25

Als info ich meine das man nicht Zuckerkrank wird sondern Übel Speien und so

Antwort
von Schwoaze, 20

Du fragst so, als ob Du noch nie in Deinem Leben Zucker zu Dir genommen hättest.... ich bin doch leicht verwundert!

Warum solltest Du von ein bisschen Kandiszucker krank werden?

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Naja mit tee und es Brennt im Hals stark also mit krank meine ich übel speien und so

Kommentar von Schwoaze ,

... schon möglich, dass Du krank wirst - k.A. - aber sicher nicht vom Kandiszucker.

Antwort
von MCFritty, 25

2 Kandis im Tee ist okay, wenn man bedenkt, was man täglich an Zucker z.B. in fertigen Getränken zu sich nimmt. Krank wirst du davon nicht. 

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Mit krank meine ich Speien Übel und so nicht Zuckerkrank

Kommentar von MCFritty ,

http://www.apotheken-umschau.de/heilpflanzen/suessholz zum Thema Süßholzwurzel

und zum Thema Übel: ich würde sagen, dass das nicht vom Kandis kommt, jedenfalls nicht von 2 Stückchen ;) wohl eher von irgendetwas anderem (etwas schlechtes gegessen?)

Antwort
von Hyperius, 23

Das ist in Ordnung, davon wirst du noch nicht krank. 

Antwort
von jumper121, 19

Nein dadurch wirst du nicht krank

Antwort
von Akka2323, 17

Davon wirst Du nicht krank.

Antwort
von luckygirlo, 22

Davon wirst du nicht krank das ist ok

Antwort
von kokomi, 26

2 kleine kandis ist ok

Antwort
von krishna9, 20

Nein, du wirst nicht krank, wenn du ab und zu Zucker zu dir nimmst. Krank wird man nur, wenn man täglich viel Zucker zu sich nimmt.

2 kleine Kandis sind nicht viel, davon wirst du ganz bestimmt nicht krank.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Es ist Süßholzwurzel 40 % drinnen ist ein Gewürz Tee

Antwort
von Loctatintoo35, 17

Viel Zucker macht schon auf Dauer krank, aber 2 Kandis ist total ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten