Frage von KyleBroflovski, 61

Tee-Fasten , habt ihr es schonmal probiert oder kennt ihr euch damit aus?

Ich habe von einem Apotheker ( ein Freund von uns ) vom Tee- Fasten erfahren. es ist so viel ich weis extremste Form des Fastens. man isst nix , und trinkt dafür 6 lieter Wasser am Tag. da der Körper kein Zucker mehr bekommt mehr bekommt , wandelt er das Fett was der Körper hat in Zucker um ( das erfolgt aber erst nach 3-4 Tagen ) . dem zufolge fühlt man sich da nicht mehr so schwach wir in den ersten 4 Tagen. so war das glaube ich , oder so ähnlich . meine Frage ist , habt ihr das schonmal gemacht oder eine andere extreme Form des Fastens ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Antwort
von Zedpade, 30

Du wirst einen mangel an gewissen Vitaminen und Nahrungstoffen bekommen wenn du das über eine zu Lange Zeit machst. Und wofür willst dus machen? Ich nehme mal an zum abnehmen?

Kommentar von KyleBroflovski ,

naja Wofür fastet man denn ?

Kommentar von Zedpade ,

Entweder religiös, abnehmen oder aus naivität? 

Kommentar von KyleBroflovski ,

bist wohl n ganz schlauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community