Tee beim Blowjob - wie bringt ihr euren Liebsten um den Verstand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dich auf ihn ein, beachte wie er auf was reagiert und präge Dir die Reaktionen ein. das ist mit der Grund, weshalb Du auch seine Mimik dabei im Auge behalten solltest  ... nicht nur weil viele Männer es toll finden, wenn Sie ihn dabei anschaut.

Wenn Du das mit dem Tee irgendwann mal ausprobierst, gehe es sachte an und wenn Du merkst/siehst, dass er tendenziell positiv darauf reagiert, mach weiter so  .... ansonsten einfach bleiben lassen.

Es gibt auch Männer, die es weniger "prickelnd" finden, wenn ihnen die Frau dabei einen Finger anal einführt  ....  die meisten Frauen (und auch Männer) wiederrum erwähnen immer wieder, dass das sehr gut ankommt.

Ebenso gibt es viele Männer, die es noch mehr antörnt, wenn die Frau dabei weiche Latex-Handschuhe trägt und/oder ihm ein Kondom überzieht ... denn zusätzlich zum Mund sollte Frau auch beim Blowjob auch immer wieder eine Hand einsetzen. Es gibt aber auch Männer, die dem nichts abgewinnen können.

Und so könnte man eine beinahe endlose Liste aufstellen, denn jeder reagiert anders und die absoluten "TURN ONs" bei Deinem Freund herauszufinden, obliegt primär Dir   ... und selbstverständlich kannst Du ihn auch fragen ... so wie er ja auch auf Dich und Deine Vorlieben eingehen sollte.

Wenn es das erste Mal ist, dann würde ich den Tee weglassen.

Denn dann kannst Du Dich noch steigern.

Und Du kannst Dich dann besser auf das focussieren, was Du gerade tust. Und ihm wird ein ganz normaler Blow-Job zum Anfang sicherlich auch mehr als genug sein.

Er soll sich doch auf Dich konzentrieren, und nicht auf den Tee, oder?

Kann dem nur zustimmen

Salbei Tee

ist besonders gut geeignet

oder Brennessel Tee

kommt spitze

das hab ich noch nie gehört und auch noch nie erlebt das mir eine frau tee über den bauch schüttet

also eine frau muß den penis nicht in ihren mund nehmen

es fühlt sich auch unglaublich schön an wenn die frau meinen penis mit ihren händen massiert

wichtig ist dabei das sie sanft damit umgeht und viel gleitgel oder öl benutzt damit es nicht reibt

am schönsten ist es wenn ich dabei liegen kann und ich merke das sie es tun möchte wenn sie spaß dabei hat meinen penis so zu verwöhnen

wenn sie meinen penis langzieht und daran zieht als sei es ein seil und dann dabei mit ihren händen abwechselnd zieht als ziehe sie etwas  zu sich heran

wenn sie mit ihren fingern dran schraubt wie eine schraube, mit der flachen hand über die Eichel bewegt

natürlich finde ich es auch sehr schön wenn sie meinen Penis in ihren Mund nimmt und genüßlich daran saugt und lutscht und wenn sie daran leckt, wenn ich ihre Zunge am Schaft spüre , wenn sie vom Hodensack bis zur Eichel leckt und mit ihrer Zunge kreist und massiert

Eine Penismassage ist auch eine Reflexzonenmassage, daher möchten Männer das gerne genießen

danke für Deine Frage