Frage von Mopaak, 68

Tee aus Apfel; Orange, Mandarine, Gewürzen mischen?

Hey, ich würde gerne einen Tee mischen um diesen zu verschenken. kennt ihr gute Zutaten, die ich zu dieser Jahreszit auch noch bekomme?

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 63

Das passt auch noch:

- Zimt

- Lebkuchengewürz

- Anis

- Vanille

- Nelken

- U.s.w.

Dazu kannst du Kandisstangen schenken, diese bekommst du in der Drogerie

Schau auch mal bitte hier: http://www.leben-kunst.de/weihnachtstee-selber-machen/

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von mxxnlxght, 64

Du hast dir diese Frage doch selbst beantwortet? Oder meinst du WEITERE....

Kommentar von Mopaak ,

Nein, ich meine eine genaue Mischung

Kommentar von mxxnlxght ,
Kommentar von Mopaak ,

Danke, irgendwie war ich wirklich zu dumm das richtige ins internet einzugeben:-|