Teddyhamster 7 Monate hat Durchfall er rennt aber noch Rum trinkt läuft am laufrad is voll fröhlich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ähm... wie wäre es mit zum tierarzt? ganz simpel oder?

durchfall ist bei so kleinen tieren ein fall, der sofort zu einem tierarzt gehört. die kleinen können durch den enormen flüssigkeitsverlust sehr schnell versterben. zudem verstecken sie krankheiten mehr als gut. sprich: dein hamster mag für dich fit und alles aussehen, kann aber in wahrheit kurz vorm sterben stehen.

zum tierarzt am besten alles an kot, was du finden kannst, mit nehmen und direkt auf parasiten testen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt Durchfall bei Kleinen Nagetieren kann ganz schnell Tödlich ausgehen..

das geht zwack auch schon mal in 2-4 Tagen.

Es gibt zwar Verdauungs Hilfen im Zoofachhandel jedoch würd ich mich darauf erst verlassen wenn mir der Tierarzt sagt das es für das Bestehende Problem ausreicht.

ALSOOOO TIERARZT TIERARZT TIERARZT!!!!!!. ^^

Du hast die Verantwortung also Kümmere dich um dein Tier wir sind keine Ärzte.

Also wie gesagt.

Ab zum na du weist es eh schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiichen
05.11.2015, 22:53

24 Stundem Durchfall endet bei Hamstern ohne Behandlung tödlich. Steht so auf diebrain.de

1