Frage von SmartOrange, 164

Teddybär Federmäppchen als Studentin?

Hallo,
Ich fange nächstes Jahr mein (Medizin)Studium an.

Ich (18,w) bin ein großer Fan der japanischen Kultur inklusive des ganzen Hypes um "Kawaii"

Da darf Rillakuma, der sehr beliebte Bär nicht fehlen.

Ich habe ein Mäppchen von der marke gefunden und habe mich sofort verliebt.

Aber wird es nicht etwas komisch rüberkommen, wenn eine (dann) 19 jährige sowas hat? ;-)

Ich möchte nämlich nicht die nächsten 6 Jahre alleine verbringen :-D

Danke für jede ernst gemeinte Antwort :-)

Antwort
von MrHilfestellung, 78

An der Uni interessiert es eigentlich niemanden, was du für ein Federmäppchen hast.

Wenn du in Berlin studierst komm vorbei wenn die anderen Medizin Studierenden dich mobben :P

Kommentar von SmartOrange ,

Ironischerweise möchte ich in Berlin studieren :D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Na siehste. Aber an der Charite bist du ja eh nur mit anderen Medizin Studierenden zusammen, da wird man sich eher nicht über den Weg laufen :D

Antwort
von Seanna, 70

Das sind MEDIZINER! Da gibt es etliche Leute mit noch viel seltsameren Spleens ;)

Antwort
von JonasV, 98

Der geht voll klar :) ist halt nur girly. Wenn du in Bonn studierst, wende dich zur Not an mich, weil du wegen dem Mäppchen keinen sozialen Kontakt haben solltest :-P

Kommentar von JonasV ,

*wenn

Antwort
von Barbdoc, 55

Steh zu deinem Geschmack!

Antwort
von ProblemTrouble1, 71

Mor wäre deine Federtaschr relativ und manche finden das bestimmt süß :3

Antwort
von mxenemy, 58

Ich finde es total sympathisch und süß :D

Antwort
von benni12321, 51

Solange es nur die Federmappe ist und nicht dein Outfit wird man schon noch mit dir reden ^^ Du solltest nur vielleicht nicht all zu oft jemanden in ein Gespräch über Rillakuma verwickeln :P

Kommentar von benni12321 ,

Ach und schlepp dein Bärchen lieber nicht in die Pathologie mit sonst kommen die Kommilitonen noch auf dumme Ideen *g*

Antwort
von Cicada1996, 44

Hehe sieht doch süß aus :D (bin m)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community