Teddy zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind Beispiele, wei man einen Teddy zeichnen kann. ich fange immer mit dem Kopf an, dann den Bauch, Arme und Beine. Wichtig für einen Teddy sind dei rundlichen Ohren, die Nase und die Striche für die Schnauze. Die Augen sind immer rund.

Teddyzeichnung 1 - (Mädchen, Lernen, zeichnen) sitzender Teddy - (Mädchen, Lernen, zeichnen)

runder kopf...zwei halbkreise dran...gesicht in den kreis...ovaler körper drann kreise als beine...arme an den großen kreis...fertig :D