Frage von felidae2004, 39

Teddy von Steiff ist er was wert oder kann man reparieren und wo?

Hallo liebe Sammler und Kenner,

ich habe meinen alten Teddy wieder gefunden, den ich mit ca. 5 Jahren bekam und ausgiebig bespielt habe ;-) Er hat zwar noch den Knopf im Steiff Ohr aber keinen Zettel o.ä. Leider brummt er auch nicht mehr, was er normalerweise tat, wenn man ihn kurz auf den Rücken drehte. Er wurde niiiiiiiiiiiie gewaschen und hat mich immer begleitet, auch wenn er immer in Ecken sitzen musste. Nun überlege ich, was ich damit mache. Kann man ihn waschen und reparieren oder hat er einen Wert und wenn ja welchen? Er ist nun fast 50 Jahre alt und hat das Eckensitzen nicht verdient :-)

Vielleicht weiß einer von euch, wie oder wo ich diese Fragen beantwortet bekommen könnte. Wohne im Umkreis von Wuppertal und würde mich freuen, wenn ich Antwort bekäme. Einen schönen dritten Advent 2015 Chris

Antwort
von Deepdiver, 28

http://www.steiff.com/de-de/contact

KLar kanst du versuchen den reparieren zu lassen. Klicke auf den Link und dann auf Reparaturservice.

Kommentar von felidae2004 ,

oh Danke Deepdiver....gute Idee. Da hätt ich doch als erstes dran denken sollen...! Bin ich blöd. Dankeschön

Kommentar von Deepdiver ,

Wenn du Blond bist, ist es entschuldigt  :-) 

Antwort
von Deichnixe, 17

Einfach Stofftier Reparatur googeln.....oder Teddydoktor, Bärenklinik.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten