Frage von derxbaumfreund, 12

Teco LCD TV ps3 anschließen?

hallo ich habe einen TECO LCD TV Model TL3212RM (TL3701RM) geschenkt bekommen. Ich habe ihn vorhin anstecken wollen und es war alles gut. Dann hab ich meine Playstation 3 (ps3) angeschloßen. Kurz darauf hab ich den Fehrnsehr aufgedreht es kam blaues bild. Ich hab die ps3 aufgedreht. Dann hab ich auf Hdmi 1 geschalten, weil ich da auch die ps3 angesteckt hab. Allerdings steht jetzt am Fernseher "NICHT UNTERSTÜZT"

könnte mir bitte jemand helfen ich kenn mich mit technik null aus..

danke schon mal für die antworten

Antwort
von scorpionking95, 10

In welcher Auflösung stand die PS3 denn vorher ?  Wenn 1080p dann ist es normal da er nur 720p unterstützt.

Antwort
von EightSix, 6

Schalt die PS3 aus und halte dann den Einschaltknopf lange gedrückt bis sie mehrfach piepst. Das setzt die Anzeigeeinstellungen der PS3 zurück. Danach dürftest irgendwas sehen und wieder neu einstellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten