Frage von Muffles, 30

Teclast Tbook 10 qualitativ hochwertig, oder lieber Finger von lassen?

Hey leute, ich habe zufällig bei Amazon das Teclast Tbook 10 entdeckt und finde es vom Konzept her eigentlich sehr ansprechend. Allerdings habe ich keine einzige Rezensionen dazu finden können, lediglich einige unboxing Videos. Hat irgendwer damit bereits erfahrung? Ich würde es als Tablet/Laptop für die Uni nutzen und evrtl mal für nen Film oder ein Spiel nutzen, wofür es wohl ausreichen sollte was Soft- und Hardware betrifft. Jedoch macht mich der recht niedrige Preis von etwas über 200 Euro stutzig und natürlich die nicht vorhandenen Kundenbewertungen). Lohnt sich der Kauf oder werde ich eher enttäuscht?

Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jukelea, 24

Habe es gerade selber erworben und bin eigentlich ganz zufrieden. Läuft alles flüssig, sowohl Windows 10 als auch Android 5.1. Tastatur kann man separat bestellen, allerdings als QWERTY-Modell; oder man nutzt einfach eine externe Bluetoothtastatur. Der Bildschirm ist wirklich toll, wenn auch nicht so brilliant wie beispielsweise bei meinem anderen Samsung Tablet, aber zum Filmeschauen etc. völlig ausreichend. Einziger Nachteil für mich ist die etwas bescheidene Akkulaufzeit von 3-4 Stunden max.

Antwort
von Sanoj99, 24

Es ist kommt keine Tastatur dazu ist also nur ein Tablet das auf Android 5.1 läuft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community