Frage von lemuerte, 123

Techwood OMV 510 A+ abflusss hlauch?

Hallo, Habe mir eine techwood omv 510 a+ geholt. Das Problem ist der abflussschlauch. Eigentlich ist da immer ein drehverschluss aber bei der hier ist nur eine endöffnung aus gummi (siehe Foto) keine Ahnung wie man sowas anschließt. In der bedienungsanleitung steht auch nichts darüber. Kann mir das einer sagen? Danke im voraus.

Antwort
von meSembi, 101

Das ist schon richtig. Ein Ende von diesem Schlauch endet in der Waschmaschine, das andere ist das auf deinem Foto. Hierbei kann man das in diesen Varianten anschließen →siehe fotos

Kommentar von lemuerte ,

habe es schon selbst gelöst ,mir fehlte einfach nur eine schlauchklemme

Kommentar von meSembi ,

Dann passt es ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten