Frage von Lindaxxoo, 25

Technolied mit hohem Rhythmus gesucht?

Das Lied ist ohne Gesang und es kommt immer der gleiche Rhythmus (DÜ)mit Bass darin vor. Ungefähr so: dü düdüdü düdüdüdüdüdüdüdüdü und das immer wieder so. Man hängt so drin. Bitte um Hilfe.. Kann sein das es von einem set von Björn torwellen war zumindest hat er da glaube ich aufgelegt :/

Antwort
von Stachelkaktus, 19

Kann es sein, dass du "Barbra Streisand" von Duck Sauce meinst? Das geht immer mit so einem düdü düdü, ohne Gesang, und hat nur zwischendrin immer mal wieder ein gesprochenes "Barbra Streisand". Ist jetzt das, was mir auf deine Beschreibung spontan einfällt und finde ich total klasse! 😎👍

Kommentar von Lindaxxoo ,

Danke für die schnelle Antwort aber das ist es leider nicht da wird garnichts gesagt oder gesungen.. Aber danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten