Techno und EDM xx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Louder , Animals , home we'll go , trumpsta,
Mortar , pilot mix , shakedown, secrets radio edit , russian roulett, elysum mix , sonst viel mehr , is gerade ausm gedächnis was mir einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen sollte man vielleicht die ersten Techno-Tracks, die anno 1987/88 auf den Markt kamen? Eventuell um Bildungslücken zu schließen.

Was heute für Producer herumrennen, ist doch zweitrangig. An denen ist nichts mehr revolutionär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Memory of Love - Boris Brejcha
Singularity - Stephan Bodzin
Subzero - Ben Klock
Sascha Braemer - Neon Rider

Könnte hunderte von Tracks aufschreiben , aber das sind aufjedenfall sehr sehr nice Tracks die auch bekannter sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Naheliegendste sind natürlich die Klassiker:
Deadmau5
Hardwell
Rusko
Dimitri Vegas & Like Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
28.11.2016, 22:56

Wie in aller Welt sollen das Klassiker sein? Die Typen sind gerade mal 10 Jahre aktiv. Und das auch noch, nachdem der Techno-/Electronica-Boom der '90er längst vorüber war.

0
Kommentar von ThePyroman2013
04.12.2016, 00:37

Ja mein Gott Klassiker ist ein dehnbarer Begriff. Für manche sind die Beatles Klassiker, für manche Rammstein. Die, die ich meine, sind die Aktuellen.

0
Kommentar von ThePyroman2013
04.12.2016, 00:38

Vorallem wenn er schreibt "die, die jeder Jugendliche kennen sollte" müsste klar sein welche Musik er meint.

0

Was möchtest Du wissen?