Frage von Knut1985, 61

Techno Shirt kennt jemand diesen Online Shop?

Moin, moin liebe Community,

kann mir jemand evtl. einen Erfahrungsbericht zu der Seite hier geben http://www.turnbeutel-techno.de/techno-shirts/ ? Ich würde mir da gerne das ein oder andere Shirt bestellen wüsste aber vorher gerne ob das alles Koscher ist.

lg Knut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 53

Alles koscher ^^ Freundin hat dort ihren Turnbeutel bestellt .. sieht klasse aus und günstig war er auch

Antwort
von WolfSoulAriya, 39

Hey,

ich selbst habe dort noch nicht bestellt, hab jedoch jemanden im Freundeskreis, der das regelmäßig tut, und habe noch nie etwas negatives gehört bisher.
Und wäre dem so, würde er bestimmt keine wiederholten male bestellen,

Grüße