Techno Festivals, wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was mir spontan einfällt ist Mayday (Westfahlenhalle Dortmund), World Club Dome (Frankfurt), Ruhr in Love (Oberhausen) und Nature One (Kastellaun). :) Ich höre auch eher die härteren Stile, aber auch die Techno Line-Ups sprechen für sich.

Dominator, Toxicator, Syndicate usw würde ich dir nicht raten, dort werden ausschließlich die harder styles gespielt, du hättest also vermutlich wenig Spaß dort.

Ich hoffe ich konnte helfe, liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
27.03.2016, 13:48

dankeschön :))♡

0

Noch ein paar für die Liste House + Hardtechno: Airbeat One (Schwerin), Pioneer Alpha (Schwerin), Open Beatz (Österreich), Tomorrowland (Belgien), Mysteryland (Holland), Dance Valley (Holland), Essential Festival (Holland), Lake Festival (Österreich), Electric Love (Österreich)

Nur mal so die ich auf die schnelle sehe. Die Liste könnte man jetzt ewig fortführen.
Ich würde einfach mal auf electronic-festivals.com den Filter auf Hardstyle setzen + Festivals mit mehr als 15.000 Besucher. Da wirst du schnell welche finden die auch Houst/Electro spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fast jedes festival.
Toxicator, Dominator, Nature One, Tomorrowland etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowmonster99
14.03.2016, 18:30

Naja also toxi und dominator würd ich da mal nich sagen :D 

0
Kommentar von Rezeptfee
14.03.2016, 18:30

auf der toxi is doch nur harttechno oder? 😁

0
Kommentar von Rezeptfee
14.03.2016, 18:30

jaa wollt grad sagen :'D

0

Alles Oberhausen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?