Techno Arten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dub, trance, house, electro, minimal, techhouse, drum'n'bass, breakbeat, hardstyle, etc. und dann noch alle miteinander paaren (electro-house, dub-house, etc.)

Danke und wass is Dumbstep hab ich nehmlich auch schonmal gehört

@Alleswisser9567

sehr bassintensiv und enthält oft einen "drop", wo der sound so richtig losgeht. skrillex ist ein bekannter dubstep künstler.

@wieuboot

Hey Danke weist ja ziemlich viel dazu ;D dass verdient hilfreichste Antwort :-D

komme eher aus der harten ecke: hardcore, hardtekk, hardstyle, gabba, frenchcore, speedcore, industrial, terror, uptempo, jumpstyle, trance, hardtrance, acid, rave, house, deephouse, hardhouse, dubstep, electro, club, drum and bass, GOA, hoffe ich konnte etwas helfen

Raw, Warehouse, Industrial, Analog, Modular, Detroit, Dark, Melodic, Acid, Hard..Techno

Dubstyle, Speedcore, Breakcore, Slowcore, frenchcore...^^ vieles mit core^^
www.sender.fm
da sind auch einige drin^^
nich zu vergessen^^ unser alt bekanntes
Hands up, Dance und Jumpstyle