Frage von Sm0ke, 118

Technisches Problem mit Sony Bravia (Aufnehmen/Software Update)!?

Hallo erstmal,

also das Problem sieht wie folgt aus: Der Fernseher soll ganz normal TV aufnehmen. Ich drücke jetzt also die Rec-Taste und dann wird angezeigt das erst ein Software Update ausgeführt werden müsse. Gut, das hab ich bereits erledigt aber die Fehlermeldung bleibt. Ich kann auch nicht erneut Update weil er mir nach einer Prüfung sagt ich hätte bereits die neueste Version. Pls help. thx im Voraus.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 104

Setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück,das sollte nach einem Update sowiso immer gemacht werden.

Antwort
von Franky1962, 92

Hast du eine Festplatte an deinem Fernseher angeschlossen? Ohne Festplatte kannst du auch nichts aufnehmen.

Gruß, Frank

Antwort
von Sm0ke, 56

Yo. Also des Rätsels Lösung ist, dass das neuste Update noch nicht ermöglicht Aufzunehmen. Erst im Februar wird dies, laut Sony, möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community