Frage von Alligator112 08.03.2011

Technisches Problem mit meinem Roller Rex Scooter 50 Bj. 99

  • Antwort von patrixxx 08.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hört sich so an als wäre irgendein kabel locker oder gebrochen, würde mal die kabel direkt an der batterie überprüfen. womöglich sind auch die kontakte an den kabeln zur batterie stark korrodiert, mal drahtbürste nehmen und sauber machen. hört sich auf jedenfall nach stromversorgung an, da du ja sagst er lässt sich mit dem e starter nicht starten.

  • Antwort von newcomer 08.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Massefehler!

  • Antwort von wollyuno 09.03.2011

    als erstes würde ich mal schauen ob batterie richtig angeschlossen ist polung,sagst ja sie ist neu,dann weiter kabel verfolgen auf bruch oder lose kontakte

  • Antwort von Diddy57 09.03.2011

    Hallo,hast du schon mal die Sicherung an der Batterie gecheck ob die evtl.hin ist,dann blinks nämlich auch nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!