Wolpertinger am 14.03.2008 um 18:20 Uhr
Hallo lieber Support, ich kann keine Fragen mehr beantworten und auch keine neue mehr öffnen. Bekomme eine Fehlermeldung in der steht das ich euch eine E-mail schicken soll. Kenne aber eure Adresse nicht. Bitte helft mir. bekomme sonst Entzugserscheinungen. spaßsoschlimmistesnochnicht
PS: ich weiß das das nicht hierher gehört, sorry!!!

Lieber Wolpertinger,
ich habe eben einige Fragen gelöscht die doppelt gestellt worden waren. Werde Dein Problem aber auch an die Technik weiter geben.
Vielen dank für die Info.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Ich sage doch, die Festplatten in den bayerischen Servern werden doch vom Support per Hamster-Laufrädern und Ergometern angetrieben. Vermutlich hat da einer der Hamster den Löffel abgegeben (an Uri Geller z. B.)...und der Ergometer-Ersatzantrieb war defekt, weil der "Treter" zur Beerdigung mit dem Fahrrad musste: Und dazu hat er halt sein Ergometer mit Rädern aufgerüstet und war auch weg. "Tel Aviv", wie wir Ungarn sagen...so ist das Leben...ggg.
Die Probleme liegen beim Server; ich hab' auch welche
Wolpertinger am 14. März 2008 18:23 klappt wieder!!!!

Bin zum Glück nicht die einzige. Ich dachte schon... Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben.
Wolpertinger am 14. März 2008 18:28 ja der Support hat anscheinend Fragen gelöscht. Es Fehlen wieder welche, aber dies mal irgendwie zurecht, fand es noch etwas zu früh für eine solche Frage
darkangel82 am 14. März 2008 18:31 Welche Frage meinst du? Hab wiedermal nichts mitbekommen.
Wolpertinger am 14. März 2008 18:33 Die Frage nach einem Korset mit dem man den Schritt ein Schnüren kann.
Marah am 14. März 2008 18:39 Mist- wieder nicht aufgepasst! ;-D
darkangel82 am 14. März 2008 18:54 Ach die Frage!;-) Hab nicht mitbekommen dass sie gelöscht wurde.

Solltest Du mal wieder Probleme mit dieser Seite haben: In den FAQ steht die Mailanschrift von GF. Speichere sie Dir, und dann kannst Du Dich immer dorthin wenden, wenn was ist.
Wolpertinger am 14. März 2008 18:34 Ok, danke mache ich.