11

Technische Probleme

Frage von Wolpertinger Wolpertinger

Hallo lieber Support, ich kann keine Fragen mehr beantworten und auch keine neue mehr öffnen. Bekomme eine Fehlermeldung in der steht das ich euch eine E-mail schicken soll. Kenne aber eure Adresse nicht. Bitte helft mir. bekomme sonst Entzugserscheinungen. spaßsoschlimmistesnochnicht

PS: ich weiß das das nicht hierher gehört, sorry!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Wolpertinger,

ich habe eben einige Fragen gelöscht die doppelt gestellt worden waren. Werde Dein Problem aber auch an die Technik weiter geben.

Vielen dank für die Info.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Knowledge Knowledge

Ich sage doch, die Festplatten in den bayerischen Servern werden doch vom Support per Hamster-Laufrädern und Ergometern angetrieben. Vermutlich hat da einer der Hamster den Löffel abgegeben (an Uri Geller z. B.)...und der Ergometer-Ersatzantrieb war defekt, weil der "Treter" zur Beerdigung mit dem Fahrrad musste: Und dazu hat er halt sein Ergometer mit Rädern aufgerüstet und war auch weg. "Tel Aviv", wie wir Ungarn sagen...so ist das Leben...ggg.

• 1
    Antwort von critter critter

Solltest Du mal wieder Probleme mit dieser Seite haben: In den FAQ steht die Mailanschrift von GF. Speichere sie Dir, und dann kannst Du Dich immer dorthin wenden, wenn was ist.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Ok, danke mache ich.

• 1
    Antwort von Marah Marah

Der Terrier wars :-D Geht bei mir auch wieder!

• 1
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Bin zum Glück nicht die einzige. Ich dachte schon... Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben.

ja der Support hat anscheinend Fragen gelöscht. Es Fehlen wieder welche, aber dies mal irgendwie zurecht, fand es noch etwas zu früh für eine solche Frage

Kommentar von darkangel82 darkangel82darkangel82

Welche Frage meinst du? Hab wiedermal nichts mitbekommen.

Die Frage nach einem Korset mit dem man den Schritt ein Schnüren kann.

Kommentar von Marah MarahMarah

Mist- wieder nicht aufgepasst! ;-D

Kommentar von darkangel82 darkangel82darkangel82

Ach die Frage!;-) Hab nicht mitbekommen dass sie gelöscht wurde.

• 1
    Antwort von lamouroso lamouroso

Die Probleme liegen beim Server; ich hab' auch welche

klappt wieder!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.