Frage von wirliebenuns, 85

Technische Fachwirtin als Bürokauffrau ohne technische Vorkenntnisse?

Hallo zusammen,

meine Frage: Technischer Fachwirt ohne technische Vorkentnisse... ist das zu machen?

ich hab im Juil meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Momentan bin ich im Einkauf (Anlagenbau) tätig. Da unser Betrieb momentan umstrukturiert wird, werde ich in ein paar Monaten in einer anderen Abteilung tätig sein, bei dem technisches Know-how nicht schlecht wäre (nicht zwingend).

Danke schon mal im Voraus! :)

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 62

Hallo wirliebenuns,

wir würden Dir zunächst einmal ein Seminar "Technik für Nichttechniker" empfehlen. Hier gibt es sehr gute Angebote um erstmal einen Einblick in die Technischen Aufgaben zu bekommen.

Geh einfach auf unsere Startseite und gibt das Suchwort "Nichttechniker" ein.

https://www.fortbildung24.com/

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community