Frage von samsungboy2000, 75

Technische Daten für meinen PC?

Hallo liebe Community , ich suche nach den technischen Daten für meinen PC , da ich ihn ohne Handbuch etc. bekommen habe . Medion Modell: PC MT5 Typ: MED MT 163 MED S/N : 11470010020293 Artikel Nummer: 10002354

Antwort
von KlecksKeks, 29

Das Handbuch, sowie die Treiber (die sind aber nicht immer alle aktuell), solltest du auf der Medion Homepage bekommen:

Antwort
von apophis, 52

Die kannst Du von Deinem Rechner aus selber auslesen, damit bist Du am Sichersten, dass die Angaben korrekt sind.

Einmal siehst Du unter den Eigenschaften des Computers (Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz und dann auch Eigenschaften) einige Angaben wie die Windowsversion und die Ram.

Weiter Hardware kannst Du im Gerätemanager anschauen.

Antwort
von Alivethorn, 52

https://www.harlander.com/medion-med-mt-163-pentium-iv-2-66ghz-512mb.html

Kommentar von iKnowThings ,

ich muss schon sagen: 512 MB RAM....
Respekt ;D
dazu ne 128 GB HDD Harddrive.... Es gibt sogar schon USB Sticks die mehr Speicherkapzität haben ... Wäre mal interessant zu wissen, wofür du den benutzen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community