Frage von Babsi14, 48

Technische Computer Hilfe bitte?

Hy unten bei der Taskleiste wird kein Lautsprächersymbol angezeigt. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarAm276, 48

Geht der Ton noch? Klick mal auf das kleine Dreieck und guck ob das Symbol sich dort versteckt hat. Wenn ja, dann zieh es wieder in die Taskleiste

Antwort
von Minilexikon, 39

Klicke mal auf den nach oben gerichteten Pfeil ein Stück weiter Links. Dorthin verschwinden oft Symbole, die ausgeblendet werden.

Kommentar von Babsi14 ,

dort ist es aber nicht

Antwort
von thel3est, 27

Geht den der Ton noch?

Ist den ein Lautsprecher angesteckt?

Wenn du auf den Pfeil drückst und anschließend anpassen wählst, wird dir dann in der Liste das Symbol angezeigt?

Kommentar von Babsi14 ,

ja aber es steht aus und man kann nicht draufklicken und es wieder einschalten

Kommentar von thel3est ,

Führe doch mal einen Kaltstart deines Rechners aus (Herunterfahren, Stromkabel raus, ein paar mal auf den einschaltknopf drücken, Stecker wieder rein und wieder hochfahren). Vllt. Hilft es ja. Ansonsten würde ich dir mal raten alle Treiber zu aktualisieren.

Kommentar von Babsi14 ,

(sarkasmus)WIRKLICH ICH BIN JA SOO DUMM WEIL ICH NE FRAU BIN STIMMST????

DU ICH HAB ES ERLEDIGT TASKLEISTE AKTUALISIEREN!

Kommentar von thel3est ,

Eeeehhmmm oke? Alles klar bei dir?

Kommentar von Babsi14 ,

ja aber ich bin ne Frau und wie du das Beschrieben hast klang es als ob du glaubst das ich dumm wäre!!! :(

Kommentar von thel3est ,

Hättest du es nicht gesagt wär es mir nicht aufgefallen das du ne Frau bist. Ich drücke mich nur so simpel aus weil die meisten mit einem Kaltstart nichts anfangen können. War keine Absicht, sorry.

Kommentar von Babsi14 ,

egal aber mein Name ist doch Babsi14 aso es wird von Barbara abgeleitet und das ist mein Name Barbara

Antwort
von SeverinX12, 30

Boxen oder Kopfhörer angeschlossen?

Kommentar von Babsi14 ,

ne aber es war immer da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten