Frage von tinchen1991, 57

Technische Beratung gesucht?

Ich suche einen guten Laptop der nicht all zu teuer ist . Er sollte eigentlich nur zum Serie schauen sein ( video streamen) Musik runterladen und brennen sein .  Könnte auch schon ein älteres Modell sein.
Bitte um eure Hilfe.
Dankeschön

Antwort
von Rogerboy, 37

Ich würde dir ja meinen anbieten, aber das verbietet glaube ich die Forenregel. Ich guck mal eben. Da sollte ein 200€ Laptop reichen. Ansonsten solltlest du vielleicht über ein Tablet nachdenken oder über eins dieser riesen Smartphones aka. Phablets.

Kommentar von tinchen1991 ,

Ich hab ja ein Tablet aber um Dokumente zu bearbeiten und auszudrücken geht das leider nicht und brennen kann man damit auch nicht :(

Kommentar von Rogerboy ,

Meine Empfehlung ist der Hier. Der hat HD+ (zwischen 720p und 1080p). Ein Laufwerk zum brennen. Weitaus mehr als genug Festplattenspeicher und die bessere standardmäßige Version des Wlan. Das mit dem DVD-Brennen hat den Preis leider erheblich angehobne. Wenn du aber auf einem Fernseher gucken willst kann die Laptop auflösung geringer sein als 1600x900!

Kommentar von Rogerboy ,

Meine Empfehlung ist der Hier. Der hat HD+ (zwischen 720p und 1080p). Ein Laufwerk zum brennen. Weitaus mehr als genug Festplattenspeicher und die bessere standardmäßige Version des Wlan. Das mit dem DVD-Brennen hat den Preis leider erheblich angehobne. Wenn du aber auf einem Fernseher gucken willst kann die Laptop auflösung geringer sein als 1600x900!

Für 1080p musst du dann beim Laptop fast 500 Euro hinlegen (http://geizhals.de/acer-aspire-e5-573-58ur-grau-nx-mvhev-039-a1329374.html?hloc=...) hast aber auch besser "rest" Hardware. Vor allem einen guten Prozessor solltest du mal Produktiv werden wollen.

Für wenn du einen Fernseher hast ist dieser hier vllt geeigneter: http://geizhals.de/asus-x540sa-xx041d-braun-90nb0b31-m04250-a1390205.html?hloc=a... Er hat eher schlechtere Hardwarekomponoenten, aber fürs gucken von sachen oder mal nen Dokument schreiben ist das egal.

Alle haben gutes WIfi, ausreichen Festplattenspeicher und einen DVD-Brenner! Desto mehr du zahlst desto besser ist die Bildauflösung und die Hardware darin (das muss ja auch irgendwo herkommen)

Antwort
von Luca20042004, 30

http://twoge.de/Fujitsu-Siemens-LIFEBOOK-S782-140-Zoll-Core-i7-3520M-4x290GHz-8G...

Kannst noch Änderungen dran vornehmen(runter scrollen)

Kommentar von Rogerboy ,

Das Laptop ist überteuert. 4gb Ram reichen locker und eine HDD sollte aber schon drin sein. 500gb sind eig. zu viel aber ohne Festplatte kann da kein Windows drauf. Das sollte auch dabei sein. Und wenn du nicht so technisch versiert bist such dir jemanden, der dir WIndows aufspielt oder kauf dir eins mit Windows vorinstalliert. Auch wenn du das in einem 5 Minuten Video lernen könntest :P ist wie das installieren von einem Programm!

Kommentar von Luca20042004 ,

Runter scrollen!

Kommentar von Rogerboy ,

Ich sage nur was sie auch reinpacken soll >.< 

Kommentar von Sparkobbable ,

Wieso sollte er/sie bei den Anforderungen nen i7 nehmen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community