Frage von askevery, 11

Technisch höhere Berufsfachschule mit einer 4 in Mathematik?

hey also ich habe da noch eine frage zum Berufskolleg für Bau- und Holzbautechnik in Köln. Ich bin zurzeit in der 10.Klasse der Realschule  und habe vor an der höheren Berufsfachschule in Köln mein fachabi zu machen um danach eine Fachhochschule zu besuchen. Nur bin ich mir nicht sicher ob die schule mich aufnehmen würde, weil ich in den Hauptfächern alles eine 4 habe. Die Nebenfächer sind oke da habe ich nur zweien und dreien. Ich habe nach der schule recherchiert und herausgefunden das es nicht notwendig wäre einen quali zu haben... Ich bin mir nicht sicher... Würde die schule mich annehmen???

Antwort
von Bittenfeld, 6

Wieso schickst du deine Frage nicht gleich an diese Schule oder rufst dort kurz an??

Kommentar von askevery ,

ich habe lange schule das Sekretariat schließ wenn ich zuhause bin

Kommentar von Bittenfeld ,

Wie man eine E-Mail schreibt, ist dir bekannt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten