Frage von klarsuppe, 21

Technisch bn ich Niete., wo kann man am besten fragen?

Was PC betrifft, bin ich doof. Welche Seiten oder Foren sind da hilfreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConiCool, 11

Hier kannst Du Dich mal durchklicken:
http://www.hardwaregrundlagen.de/index.htm
(Dort findest Du die Hardware-Teile eines PC's mit Bildern erklärt.)

Ansonsten einfach das, wass Dich gerade interessiert, bei Wikipedia.de oder google eingeben, eventuell mit einem Zusatz "Erklärung" oder "Einführung".

Bei Youtube gibt es auch ein Video mit dem Titel " Windows Einsteigerkurs für PC-Anfänger "


Antwort
von Eselspur, 12

Www.chip.de

Antwort
von wolfram0815, 10

Kommt auf den Fehler drauf an.