Frage von 99HalliHallo99, 125

TechniSat Technipad Update funktioniert nicht. Was tun?

Ich habe MEIN (!!!) Tablet jetzt zum laufen gebracht und würde gern ein Systemupdate machen. Die Software hab ich. Dirt steht das ich die Treiber installieren soll. Das tat ich. Dann sollte ich das Tablet ausschalten und die Lautstärke minus Taste gedrückt halten und das USB Kabel einstecke. Das tat ich. Jetzt müsste eigentlich laut Anleitung das Tablet dort im Tool erscheinen. Tut es aber nicht. Was kann ich tun? Danke. Wie gesagt es sind alle Treiber installiert. Und es ist MEIN (!!!) Tablet. Danke (:

Antwort
von Ralphus75, 95

Hey,

da es sich bei deinem Tablet um einen recht speziellen Typ handelt würde ich dir empfehlen mal den direkten Support zu kontaktieren.

Hier kommst du zu deren Chat-Support: https://www.technisat.com/de_DE/Kunden-Chat/352-400/

(Dein FDR-Problem konnten wir ja lösen, hier wird es aber dann doch knifflig aus Außenstehnder).

Also am besten mal die Experten persönlich fragen ;-)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community