Frage von mv166, 35

Technisat Receiver kann nicht ins Internet?

Hey, ich habe heute meinen Technisat Receiver per WLAN-Stick mit unserem Speedport-Router verbunden, soweit so gut, die Geschwindigkeit testen war dann aber auch alles was ich im Internet machen konnte.
Wenn ich irgendeine Seite aufgerufen habe, hatte ich einen blauen Bildschirm auf dem "allgemeiner Fehler" steht.
Auf dem Router wird der Receiver als verbunden angezeigt und hat auch Internet.

Danke an alle Antworten :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hey mv166,

hast du es in der Zwischenzeit regeln können?

Beim Receiver sind wir raus und auf Seiten des Speedport wüsste ich nicht, was dagegen besprechen sollte. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community