Frage von johnyweb97, 90

Technisat Receiver kein DMAX?

Hallo,

ich habe einen Technisat Technibox S1 und kann damit auch alle Sender empfangen, die ich vorher empfangen konnte, außer DMAX. Nun habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gesucht und plötzlich geht auch das Erste nicht mehr.

Manuell habe ich schon gemacht, auch auf neuer Frequenz von DMAX, bringt nix. Nachdem ich DMAX entfernt habe und neu gesucht habe, zeigt er mir an, dass DMAX kein neuer Sender ist, ich kann ihn aber auch nicht mehr einsortieren...Tele5, Sport1 usw. empfange ich jedoch problemlos!

Hat jemand Rat? Danke im Voraus

Antwort
von Leopanth, 69

Welchen Satelitten und wie viele Sender hast du insgesamt gefunden?

Kommentar von johnyweb97 ,

Sender laufen über Astra 19.2, insgesamt sind es 1600.

Hat sich jetzt aber wahrscheinlich erledigt, nach erneutem Löschen der Sender und Neusuchen klappts! 

Kommentar von Leopanth ,

Okay^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten