Frage von langweilelebt03, 27

Technikgeschenk?

Such ein Geschenk für meinen Cousin. Er ist Technikbegeister, 14 und liebt Gadgets. Habt ihr vllt irgendwelche Ideen? Such schom seit 1 woche und finde nichts.

Antwort
von bexberry, 27

Es gibt doch mittlerweile diese "Smartwatches" von Apple oder Samsung - das wäre eine Option, falls du etwas mehr Geld ausgeben oder mit anderen Leuten zusammenlegen willst.

Oder ein eBook, wenn er gerne liest? Oder eine "Power bank" (portables Aufladegerät)für unterwegs? Momentan ist gerade Cyber Monday bei Amazon, da findest du vieles vergünstigt. :) 

Kommentar von Driver2121 ,

Mittlerweile gibt es die "Smartwatches" von nahezu allen Herstellern :D

Kommentar von bexberry ,

Natürlich :) Je nachdem, was für ein Handy er hat, kann man das entsprechende Modell wählen. Tipp: Apple-Produkte sind meist überteuert ;)

Kommentar von Driver2121 ,

Dem Tipp kann ich nur zustimmen

Antwort
von langweilelebt03, 19

Auśerdem Interressiert er sich für Roboter

Antwort
von tosmile01, 21

https://www.conrad.de/de/product.919244.adventskalender-version-vollversion-1-li...

Sowas würde ihn vill. noch begeistern :)

Antwort
von Driver2121, 18

Wie groß ist dein Budget?

Kommentar von langweilelebt03 ,

um die 200

Kommentar von Driver2121 ,

Ok dann wäre wie oben schon erwähnt eine Smarwatch eine Idee. Wenn er ein Iphone hat würde ich eine Apple Smartwatch empfehlen, bei Android Handy, Samsung,Sony usw. eine von z.B. Samsung, Sony, Motorola, Asus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community