gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

techniker von t-mobil

gefragt von elliotelliot am 04.05.2009 um 11:45 Uhr

hallo heute hatte ich ein technikertermin für dsl -telefon freischaltung..

techniker suchte haubtanschlusskasten und fand in in einem anderen haus... er klingelte bei einem um haubtanschlusskasten zu kommen...dieser machte nicht auf.. und sagte ich hätte mich bemühen sollen um haubtanschlusskasten....er klingelte nur bei einem in diesem haus wohnen mehre familien,,er bemühte sich nicht richtig,...war sehr hartnäckig...nun wollte ich t-mobile anrufen und fragen was das sollte mir wurde da nicht weitergeholfen...weil ich kein kunde deren bin,..nun sagte mir vodafone ich soll verbraucherzentrale gehen die helfen einem,...ich hab 3monate auf technikertermin gewartet,..der nächste wäre erst in 1woche...ich wollte mir das geld für verbraucherzentrale sparen...nun meine frage darf so ein techniker von telekom einfach gehen...und ich sollte unterschreiben das er in meiner wohnung war..sollte ich nicht unterschreiben..ich wollte nicht unterschreiben,,,,weil seine arbeit nicht richtig gemacht hatte..er sagte hab noch andere kunden..kann jetzt nicht überall klingeln um haubtanschlusskasten..ran zu kommen...wie kann ich wären?danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telekom (589)
vodafone (455)
technikertermin (2)