gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Techniker als Wohnungseigebtümer

gefragt von Barum am 28.02.2009 um 17:56 Uhr

Hallo Leute, suche Erfahrungsaustausch: Gibt es außer mir noch Wohnungseigentümer die beruflich mit Betriebs und Haustechnik Erfahrungen haben, aber von der Hausverwaltung inszenierten Komplott bekämpft werden ? Ich habe schwere Bedienungsfehler bei der Heizungsanlage festgestellt. Der von der Hausverwaltung eingesetzte Mann macht grobe Fehler die zum Ausfall der Anlage führên können, zumindest aber verkürzung der Lebensdauer. Ich habe das in der Eigentümerversammlung vorgetragen. Ich bin der Hausverwaltung ein Dorn im Auge und werde auf das übelste bekämpft. Man will mich herausekeln.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eigentumswohnungen (6)