Offroader am 02.05.2008 um 10:10 Uhr
ich such einen technik baukasten für mich. was das meinem alter entschpricht und mir eine weile zu tun gibt weiß da jemand einen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dann müsstest du dich auch outen und dein alter nennen

aso....sry hab ich verplant ..... bin 14
Liebe/r Offroader,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

egal was Du für Baukästen nimmst, das alles ist nur kurzfristig, geh weiter Angeln, das mache ich auch...
Offroader am 2. Mai 2008 10:17 aber ich kann nur jedes 3. wochenende angeln gehn..... und ich denk da auch an meine zukunft

Von Lego Technik gibt es viele verschiedene Arten von Kits - von eher leicht bis super schwierig. Leider sind die etwas teuer!
Dann gibt's noch die Magnet Baukästen von Geomag - als einfache Stäbchen und Kugel Kombination oder mit Plastik Einsätzen in Dreieck- Fünfeck- und Viereckform. Vorteil: mit dem Basis Bausatz lässt sich schon allerhand machen und du kannst später immer wieder ein Zusatzkit hinzufügen.
Offroader am 2. Mai 2008 10:25 eigentlich such ich mehr was das mit technick zu tun hat also mit elektronik
galix am 2. Mai 2008 10:36 Dann lass dich am besten im Fachgeschäft beraten! Da hast du erstens die Teile vor Augen und kannst Uninteressantes gleich aussondern, und zweitens kann dir ein Ansprechpartner vor Ort auch Sachen vorschlagen, auf die wir hier nie kommen würden.
Offroader am 2. Mai 2008 10:42 ja aber um in so nen laden zu kommen muss ich 47km zum nächst größeren ort fahren
Na da gibt es doch diese Lego-Techniks Teile. Sind zwar schweineteuer aber selbst mein Ex Mann war mit 30 Jahren voll beschäftigt..gg
hab ich mich schin die letzten 5 jahre mit beschäftigt... aber jetz such ich halt was anspruchsvolleres
achso...sorry, neee, dann bin ich mit meinem "Wissen" am Ende!