Frage von aragamir, 38

technik launcher probleme könnt ihr helfen?

hi ich habe nen riesen problem mit meinem technik launcher und zwar seit ich java letztens aktualiesiert habe kann ich keine modpacks mehr laden hexxit zb zeigt mir nen error an und vanilla und die meisten anderen starten und gehen direkt wieder aus sodass der launcher wieder erscheint die neue javaversion ist java 8 version 66 bei hexxit sagt er mir nur :

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.

und die error meldung dazu ist :

OpenGL: ERROR RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

ich habe alles runter geworfen und neu installiert sogar meine treiber und mit alles meine ich natürlich alles (treiber, java,minecraft und den technik launcher)

bitte um hilfe

minecraft selber klappt ohne probleme nur eben die modpacks über den techniklauncher net

Antwort
von YTber345, 38

Du musst nicht von neu runterladen sondern die Grafikkarte updaten. Also kannst du kein Englisch und bist jung.

Kommentar von aragamir ,

ist alles up to date es liegt nicht an meinen treibern wie gesagt es ist alles neu installiert und vor dem update von java hat es ja auch geklappt

und nein bin 31 und ich kann sehr gut english aber da ich selber google behersche und es da ne riesige menge an verschiedenen sachen gab die hätten sein können habe ich alles ausprobiert

Kommentar von YTber345 ,

Achso ok sry ich kenne niemanden der mit 31 Minecraft spielt

Kommentar von aragamir ,

ich kenne sogar ne menge die noch älter sind sogar bekannte leute wie zb. gronkh

Kommentar von YTber345 ,

Ja Gronkh aber der ist ja keine Ahnung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community