Frage von mensch27121000, 98

Technik fürs Zimmer?

Welche Technischen Geräte sind für ein geiles Jugendzimmer noch ein Muss?:) habe einen fernsehr und eine musikanlage was fehlt noch?:) muss nichts technisches sein :) bis 500€

Antwort
von ThommyHilfiger, 63

z.B. eine große Fotoleinwand und fernsteuerbare LED-Beleuchtung (Stripes).

Antwort
von TimeosciIlator, 44

Als letzter Schrei gilt neuerdings die Dönerbude in Zimmermitte. Zusätzlich sorgt ein am Dönerspieß angebrachter rotierender Lautsprecher für "heiße" Musik mit Leslie-Schwirrsound !! Ein Highlight um das Dich alle Deine Freunde beneiden werden...

Kommentar von AstridDerPu ,

Nicht zu vergessen, der Currywurstschneider (http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMDMx/z/2iUAAOSw7R5WFWL0/$_35.JPG?set_id=880000500F) ;-)

Kommentar von ilknau ,

Wettert Schab:

Hab dir schon gesagt:

Okay auf Dach

sonst Brandgefahr

wegen Kabelwirrwarr!

Brennt die Bude ab,

schwirren wir finanziell zu Grab!

Nun Tomate, Gurke und Kraut

zusammenschneiden tu

für Times neuen Clou...

Antwort
von Nordseefan, 34

Was denn nun? Technik oder nicht?

Ein "Muss" gibt es nicht finde ich. Höchsgens ein sollte: Bett Schrank Schreibtisch.

Alles andere ist Luxus und muss nicht sein.

Antwort
von busdriver99, 61

Ich hab noch led Beleuchtung unter dem Bett, hinter dem Fernseher und auf dem Schrank. Das macht im dunklen ganz schön was her.

Antwort
von icarenot, 44

Ich würde mir einen Computer oder halt ein Konsole holen, falls du sowas noch nicht hast

Antwort
von MightyM01, 53

vielleicht noch eine Spielekonsole, ein paar Gamepads, und Spiele die man auch gut mit mehreren Leuten zusammen spielen kann.

Antwort
von ShatteredSoul, 46

muss nichts technisches sein :)

Ein Bett

Antwort
von hallo98863, 5

LEDlampen, PC/Laptop

Antwort
von Mynmisjeff, 48

Ne LED RGB Lichterkette 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten