Frage von ANDKNO, 45

Technik frage könnt ihr sie beantworten?

Hi ich habe eine technische Frage und zwar meine ps3 läuft seit gestern Abend um 21 uhr ist das schlimm wenn sie jetzt noch weitere 6 std läuft ohne pause? Danke im voraus

Antwort
von Fechnis, 27

Allgemein nein. Wenn du jedoch die erste Generation hast (die FAT mit 40 GB), würde ich das nicht machen. Die FAT und die Slim sind anfällig für einen Ylod -> passiert in der Regel, wenn die Wärmeleitpaste sich verabschiedet.

Kommentar von ANDKNO ,

ich habe die letzte Generation die mit 500 gb Speicher

Kommentar von Fechnis ,

Das ist gut 👍 Die Superslim macht das eigentlich locker mit. Meine lief auch schon oft mehrere Tage am Stück.

Kommentar von ANDKNO ,

das ist sehr gut danke für die infos :-)

Antwort
von LeonSS, 30

In der Regel nicht, schau nur dass bei der Kühlung Platz ist.

Kommentar von ANDKNO ,

da ist genug platz

Antwort
von shadow96er, 28

Nein, das ist nicht schlimm, ich hatte meine Mal 2 Wochen am Stück an.

Kommentar von GoekhanGK ,

Im ernst jetzt? XD

Kommentar von shadow96er ,

Ja, im ernst.

Ich habe Skyrim gespielt und wollte nicht immer auf die langen Ladezeiten am Anfang warten.

Kommentar von ANDKNO ,

läuft

Kommentar von ANDKNO ,

ich downloade gerade borderlands 2 mit allen dlcs und die nacht über hab ich rainbow six vegas 2 gedownloadet

Kommentar von shadow96er ,

Ist kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten