Frage von aaaaaaaa1, 79

Technik die komplex/aufwendig aussieht?

meine freundin ist immer total beeindruckt von meinem ganzen technik kram und total fasziniert dass ich damit umgehen kann. ich hab mir ein kleines Mischpult für mein soundsystem gekauft und das war schon richtig krass weil sie kann quasi nur ihr handy an die Steckdose anschließen alles darüber ist schon wissenschaft und naja ich such irgendwas halbwegs günstiges was irgendwie kompliziert aussieht, viele knöpfe, leds usw....vielleicht auch irgendeine Attrappe aber nur wenn es gut aussieht

habt ihr tipps

Antwort
von Tobihogh, 31

Monitore wirken immer gut. Dann solltest du an deinen Skills arbeiten denn das ist wichtiger als alles drumherum. Um so mehr du mit wenig Ausstattung erreichen kannst desto beeindruckender ist es. Und ein Mischpult ist doch ein wenig billig. Lern mal ein bisschen mehr Elektrotechnik dann kannst du dir Frequenzweichen o.ä. selber bauen. Wenn du etwas kaufen willst kannst du dir mal nach einem 2 Channel 31 Band Eq schauen kosten nur ca 100-300 und sehen beeindruckend aus. Programmieren ist auch toll da meinen fast alle nur weil sie es nicht verstehen, dass man dazu mega intelligent sein müsste ist aber ganz einfach. Lern Java da kannst du mit AWT Komponenten ziemlich schnelle ein eigebes Spiel programmieren

Antwort
von Zuck3r, 44

Du suchst also gerade nach einer Möglichkeit deine Freundin zu beeindrucken? Es ist relativ leicht bash bzw bat scripts zu schreiben. Damit kann man ggf Eindruck schinden.
Ben raspberry Pi ist nen witziges Spielzeug mit dem man auch den ein oder anderen überraschen kann und dazu ist das Teil noch günstig.

Antwort
von jaswf, 10

raspberry pi

Antwort
von AnonymerDE345, 48

Du kannst erstmal kostenlos (vorausgesetzt du hast Windows) den Taskmanager aufmachen und dann Leitsungspanel oder so heißt das. Das sieht aus als hättest du gerade die nsa gehackt 

Kommentar von Timcaros ,

Nice one

Antwort
von zico05, 20

Bastel selber eine musikgesteuerte teslaspule hab ich auch zuhause total geil die leute flippen bei jeder party aus und ein launchpad hat viele knöpfe leds potis und stecker oder eine gamingmaus von RAT oder so lässt sie bestimmt auch den mund hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community