Technik-Apple Frage zur Kapazität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu viel für Apps und Fotos, zu wenig für Filme
Ich finde 64GB am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonni123
19.11.2016, 21:50

Filme habe ich sowieso nicht auf dem Handy, aber mir ist das wichtig, dass man viele Apps und Fotos aufs Handy laden kann ohne Speichermangel zu haben. Findest du dafür 64 angemessener als 128?

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.11.2016, 22:51

Kommt natürlich auf die masse an, abe 64gb sollten massig reichen

0

64 GB ist die Größe die eigentlich nie voll wird. Ausser du hast mal 1000Apps und 20000 Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei meinem alten iphone 6 hatte locker gereicht hatte 16k fotos 70 apps usw. und waren immer noch 10-15gb frei habe jetzt das iphone 7 mit 128gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung